Neues Volkshaus Cotta – Auf Gute Nachbarschaft

Neues Volkshaus Cotta – Auf Gute Nachbarschaft

von
474 474 people viewed this event.

mit: Konglomerat e.V.

Einst als Versammlungsstätte, Kegelbahn, Clubhaus, Tanzsaal, Diskothek und Probebühne genutzt, verfällt es heute immer mehr: das alte Volkshaus Cotta, das als Kultur- oder Richard-Gärtner-Haus schon viele Namen trug. Inzwischen gibt es erste Ideen, das Objekt als Veranstaltungsort in Cotta und Treff für Menschen und Initiativen wiederzubeleben. Doch was sagt die Nachbarschaft dazu? Das Volkshaus aus Sicht der Nachbarschaft. Was war, ist und könnte hier als Nächstes kommen? Geschichten von und für Jede und Jeden offen, mit anschließendem Ideen-Picknick.

Treffpunkt: Hebbelstraße 35b (erreichbar über Hebbelplatz, Linie 2)

Mehr Infos unter: https://neuesvolkshaus.de/

Additional Details

Themen des Walks - Stadtteil, Kultur, Nachbarschaft, Zukunftsschutzgebiet

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

01.05.2020
14:00
to
16:00

Share With Friends

Neues Volkshaus Cotta – Auf Gute Nachbarschaft
Nach oben scrollen