Hallo Nachbarn! Walk & Talk um Cottas Neues Volkshaus

Hallo Nachbarn! Walk & Talk um Cottas Neues Volkshaus

von
161 161 people viewed this event.

Wir walken, plauschen über den Gartenzaun & flanieren über die Straßenpflaster & Boulevards und schauen uns dazwischen die Häuser, Leute und Läden in Cotta mal genauer an.

Auch das Alte & Neue Volkshaus Cotta, das als Kultur- oder Richard-Gärtner-Haus schon viele Namen trug, darf nicht fehlen. Es gibt viele Ideen, das Haus als Treff-, Kreativ- & Veranstaltungsort und für Menschen und Initiativen in Dresden West wiederzubeleben. Doch was sagt die Nachbarschaft dazu? Das Volkshaus aus Sicht der Nachbarschaft. Was war, ist und könnte hier als Nächstes kommen? Geschichten von und für Jede und Jeden offen, mit anschließendem Ideen-Picknick.

Additional Details

Wer veranstaltet den Walk? - Konglomerat e.V.

Themen des Walks - Neues Volkshaus Cotta Nachbarschaft Gartenzaun Stadtteil Alltagskultur Zukunft Talk Walk

E-Mail-Adresse des Veranstalters (wird nicht veröffentlicht) - jan@konglomerat.org

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

07.05.2022
10:00
to
25.05.2022
12:00

Share With Friends

Hallo Nachbarn! Walk & Talk um Cottas Neues Volkshaus
Nach oben scrollen