SACHENSUCHE

SACHENSUCHE

SACHENSUCHE

von
293 293 people viewed this event.

„Die ganze Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.“

Wir gehen auf einen Spaziergang wild und quer durchs Quartier der Johannstadt. Je nachdem, was uns über den Weg kommt, sammeln wir. Sachen, die wir finden, nehmen wir mit in die Werkel-Werkstatt: Wir nehmen sie unter die Lupe, können zeichnen, (be)malen, erweitern, Geschichten erfinden oder neue Kreationen schaffen. Sachensuche kennt keine Grenzen!

„Ich werde jedenfalls nicht auf der faulen Haut liegen. Ich bin nämlich ein Sachensucher, und da hat man niemals eine freie Minute.
— Pippi Langstrumpf —

mit Nina May, Bildende Künstlerin und Anja Hilgert, Stadtteilredaktion

max 12 Personen, von 9-99 Jahre, Treffpunkt für die Sachensuche: Bunte Bank am Bönischplatz, anschließend Werkstatt im Johannstädter Kulturtreff e.V. , kostenfrei

Additional Details

Wer veranstaltet den Walk? - Nina May, Anja Hilgert - Johannstädter Kulturtreff e.V.

Themen des Walks - Sachen, Suche, Kunst, Werkeln, Geschichten

E-Mail-Adresse des Veranstalters (wird nicht veröffentlicht) - ah@johannstaedterkulturtreff.de

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

05.05.2023 | 15:30
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

SACHENSUCHE
Nach oben scrollen